23.10.2018 – Diknu Schneeberger Trio

Spirit of Django Reinhard

Dienstag, 23. Oktober 2018

19:30 Uhr – Ehrbar Saal, Mühlgasse 30, 1040 Wien

Diknu Schneeberger Trio

Diknu Schneeberger ist ein österreichische Jazzgitarrist in der Tradition des Gypsy Jazz.

Im Juni 2004 hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt; im Oktober 2004 spielte er bereits seine erste CD mit dem Joschi Schneeberger Quintett ein. Zunächst unterrichtete ihn Striglo Stöger, später Martin Spitzer, jetzt ebenfalls Gitarrist im Diknu Schneeberger Trio; Bassist ist sein Vater Joschi Schneeberger.

In diesem Konzert huldigt Diknu Schneeberger gemeinsam mit seinem Ensemble dem großen Django Reinhardt.

Website: https://diknuschneeberger.com

Ein weiteres Konzert des Diknu Schneeberger Trio findet und dem Titel Feuerlicht am Samstag den 15.12.2018 ebenfalls im Ehrbar Saal statt.

Mehr zu Diknu Schneeberger:

KONZERTAUSBLICK – THE SPIRIT OF DJANGO